Was wir so machen...

...könnt Ihr hier bei den Bildern wohl am besten sehen. Wir sind nicht nur an der Fasnet aktiv, auch außerhalb der fünften Jahreszeit trifft man uns an verschiedenen Orten.

 

Muttertag und Vatertag wird meist sehr ausgiebig gefeiert und ist nebst den am ersten Samstag des Monats stattfindenden Stammtischen eine der ersten Veranstaltungen nach der Fasnet.

 

Im Juli findet dann unser Narren- und Fußballturnier auf dem Höhensportplatz in Veringendorf statt. Sehr zu empfehlen, wenn man Spaß am gemütlichen und entspannten Zusammensein hat und ein bisschen an Fußball interessiert ist…wobei das ja eher zweiträngig ist. Uns geht es hier um den Spaß und um die Fairness während der Spiele.

 

Ende August findet das Ferienprogramm und das Hexengrillfest meist an einem Tag statt. Beim Ferienprogramm ist es jedes Jahr eine Freude den Kindern zuzuschauen, wie sie sich an den spielerischen Aktivitäten erfreuen und so manches kreative Highlight erschaffen. Den doch anstrengenden Tag lassen wir dann in gemütlicher Runde beim Grillfest ausklingen.

 

Im November richten wir unsere Hexenparty in der Festhalle in Veringenstadt aus. Nebst der Fasnet ist das meiner Meinung nach das zweitbeste Highlight im Hexenjahr. Hier haben wir für unsere Gäste im Angebot: Eine Bar, ausreichend Essen und andere Getränke, eine Quickie-Bar - die es übrigens in sich hat -, unseren wunderbaren DJ Elle und ein äußerst abwechslungsreiches Programm mit Guggenmusiken und Auftritten von verschiedenen Vereinen. Sehr zu empfehlen.

 

Soo…wir haben natürlich unterm Jahr einiges mehr zu leisten, aber was will ich noch lange um den heißen Brei herum reden...seht einfach selbst.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kräuterhexen Veringenstadt e.V.